-
Sie haben noch keine Artikel in Ihrem Warenkorb.
Zertifizierung
Qualität und Sicherheit spielen bei TEGA eine überdurchschnittlich große Rolle. Dass dies kein bloßes Lippenbekenntnis ist, zeigt die erfolgreiche Zertifizierung nach DIN EN ISO 9001:2008.
1996 eingeführt, konnte TEGA in jährlichen Überwachungsaudits bzw. Rezertifizierungsaudits regelmäßig den Nachweis erbringen, dass das Qualitätsmanagementsystem die Anforderungen des Standards nach DIN EN ISO 9001:2008 erfüllt.
Das Qualitätsmanagement der TEGA hat das Ziel, die von TEGA entwickelte Qualitätsmanagement-Politik umzusetzen, um mit einem Höchstmaß an Sicherheit und Qualität den Kundenwünschen jederzeit gerecht zu werden.
Unser Qualitätsmanagement-Team misst die Zufriedenheit unserer Kunden, treibt die permanente Weiterentwicklung des Qualitätsmanagementsystems voran und führt erforderliche Korrektur- und Vorbeugemaßnahmen durch.
Hier finden Sie unsere QM-Zertifikate.